Forums

Go Back   The TrekEarth Forums >

Notices

Reply

Thread Tools

Sistercosmo 2009-02-10 16:19

Hi Thorsten,
ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf dieses Bild schreibe. Vielleicht klappt es jetzt. Schönes Photo!!
Viele Grüße
Linda

Old 02-10-2009, 11:17 PM
Sistercosmo's Avatar
Sistercosmo Sistercosmo is offline
TE Junior Member

Default To Sistercosmo: Das wollte ich dir schreiben, aber da kam d

Hi Thorsten,
Hauptmannsgreut sagt mir gar nichts - vielleicht ist es um die Ecke und ich habe es nicht gemerkt! Als Ausrede kann ich dir bieten, dass ich Amerikanerin bin.... .-))
Du hast diese Landschaft hervorragend eingefangen, mit den Bergen, die Bäume und dem Schnee.
Dein Schnee ist auch blau, was mir bei deinem Bild auch gar nicht stört. Bei meinem eigenen Bild fand ich es störend. Aber so ist der Schnee im Schatten - eben blau.
Tolles Bild!
Bis bald,
Linda
Reply With Quote
Old 02-11-2009, 08:43 AM
thor68's Avatar
thor68 thor68 is offline
TE Junior Member

Default Re: To Sistercosmo: Das wollte ich dir schreiben,

no problem, bin ja auch schließlich amerikaner..naja, ein halber...*g*..und hauptmannsgreut kannte ich vorher auch noch nicht - leider konnte ich bis jetzt auch nicht herausfinden, wo du genau bist - kempten?
jedenfalls hat mir die gegend als flach- und rheinländer sehr gut gefallen, trotz der kälte - schnee gab es ja erst am 2. tag dort...der dann auch prompt blau erschien.
das läuft irgendwas schief mit dem weißabgleich in der camera, ich habe es die 2 tage auch nicht in den griff bekommen, und habe es bei einigen photos, bei denen es sehr störend war, dann in photoshop versucht zu korrigieren. das blau erschien meistens erst gegen abend, wenn es schon was dunkler wurde, am sonnigen tag war es ok.
werde jetzt mal weiterschsuen und ein paar critiques nachholen.
viele grüße aus einem grauen köln, thor.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules